Donnerstag, 28. Juli 2016

Fange nie elektrisch an...

...was man auch mechanisch kann!

Da ist sie wieder, die Prüfung aller Elektrogeräte, der dienstlichen wie der privaten (geduldeten). Es muß schließlich alles sicher sein in der Behörde. Damit das auch gewährleistet ist, haben sie extra eine Fachfirma damit beauftragt.
Nachdem die Prüfgruppe aus 3 Personen alle PC's in meinem "Dienstreich" überprüft hat, fällt ihr Blick auf ein weiteres Gerät, das unter eine Gummihülle auf dem Schranke zu schlummern scheint.
"Du, die müssen wir auch noch prüfen."
"Jau, ich hol' sie mal runter."
Zum Vorschein kam  unter meinem unverhohlenem Grinsen dies:


Auf das Gebrummel, das hätte ich ja gleich sagen können, habe ich nur geantwortet:

"Man hat mich ja nicht gefragt..." 

Übrigens: "Sie" funktioniert einwandfrei, und ich würde sie niemals hergeben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen