Mittwoch, 11. Juni 2014

Blick hinter verschlossene Türen

Neugierig? Aber nicht doch, das sind wir alle nicht. Höchstens wissenshungrig. Oder vielleicht doch...
Ich gebe es zu: In jeder Kirche gibt es Türen, die in Gelasse führen, die für den normalen Kirchenbesucher nicht gedacht sind und die er für seine Andacht auch überhaupt nicht braucht. Gerade diese Türen aber erwecken meine Neugier. Zumeist bleibt sie logischerweise ungestillt, jetzt aber gibt es Abhilfe.
Es gibt im Netz sogar einen Web-Blog für Sakristeien!
Auf zwei Posts will ich denn auch gleich gesondert hinweisen:

Bei diesem traumhaften Rauchfaßsortiment werde ich schon ein wenig neidisch.
Allerdings sollten solche Gerätschaften öfter ausgekocht und fachkundig bedient werden...

Viel Spaß beim gucken durch verbotene Schlüssellöcher!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen