Freitag, 10. Januar 2014

Fest der Hl. Familie

Zum Fest der Hl. Familie am kommenden Sonntage* habe ich außer einem Bildchen nicht viel zu bieten. Aber nachdem ich die letzten Tage hier ja nur gemotzt und gejammert habe, muß der geneigte Leser ja auch mal etwas schönes vor die Augen bekommen!




*In diesem sehr wenig außerordentlichen Blog gilt ausschließlich außerordentliche Kalender. Als Kind der Landbevölkerung habe ich mich der komischen Kalenderreform nie angepaßt, da man hier alle Namenstage, so man sie denn noch feiert, sowieso nach dem alten Kalendarium begeht.



Kommentare:

  1. Wir traditionellen Stadtkinder begehen (wenn möglich) beide Termine!

    AntwortenLöschen
  2. Zweimal Namenstag - zweimal Geschenke - zweimal Party:
    prima Lösung, das hat was... Leider schon wieder nichts für mich, meinen Namenstag hat man nicht verschoben.

    AntwortenLöschen