Montag, 23. Dezember 2013

Gesegnete Weihnachten!


An dieser Stelle möchte ich schon einmal allen stillen Mitlesern auf dieser Seite ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen!

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Dann möchte ich mich als häufiger "stiller Leser" auch einmal herzlich bedanken für die vielen schönen und anregenden Artikel. Ich kann mich meistens recht gut mit den Darlegungen identifizieren. Ich wünsche auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und frohes weiterbloggen im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Warum nur den "stillen" Mitlesern? Du weißt doch, daß ich es mag, wenn's auch mal knallt - und das Westfalenland schien mir immer, da walte Sankt Sebastian drauf, das entsprechende Land der Verheißung in diesen bundesrepublikanischen Breiten.

    So denn: Einen weihnachtlichen Salut und Segenswunsch! Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur Sebastian, auch Hubertus hat hier seine Finger im Spiel!

      Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

      Löschen
    2. Lieber noch: Finger am Abzug ... ;-)

      Ein gesegnetes neues Jahr in die Runde!

      Löschen
  3. Ich korrigiere mich! Natürlich wünsche ich allen Mitlesern und Kommentatoren frohe Weihnachten und Gottes Segen im Neuen Jahre. Ich hatte das ein wenig unbedacht formuliert.

    AntwortenLöschen