Dienstag, 4. Juni 2013

Wallfahrtsbericht

Es heißt ja immer, alles, was aus der "tridentinischen Ecke" käme würde in der "offiziellen" Amtskirche totgeschwiegen. So ganz stimmt das auch nicht immer. Da machte sich jemand die Mühe, über die weiter unten angekündigte Wallfahrt nach Kleinenberg einen Bericht zu schreiben; ein anderer machte Photos, und sie reichten es ganz modern per E-Mail bei den Gestaltern der Internetseite des Erzbistums ein.
Und siehe da: der Bericht ist erschienen!

Der Artikel erschien auch noch auf der Internetseite der Stadt Lichtenau.

Noch ausführlicher berichtet "Pro Missa Tridentina".


Da beklage sich nun wirklich niemand, diese ja doch mehr regional bezogene Veranstaltung habe nicht genügend Medienecho gefunden. Mein Dank geht an die fleißigen Artikelschreiber und natürlich an den Photographen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen