Mittwoch, 23. November 2011

Ministrantenschuhmode die zweite

Braut des Lammes hat hier
http://brautdeslammes.blogspot.com/2011/11/schuhe.html
(bin leider irgendwie zu dumm, daß praktisch zu verlinken) noch einmal ganz ausführlich ihre Erfahrungen mit Altarraumschuhwerk geschildert. Ich scheine mich zu oft in "Tradi-Kreisen" zu bewegen, denn was sie dort beschreibt, stellt meine Turnschuh-Erfahrungen geradezu in den Schatten.
So gesehen muß ich Ihr denn doch beipflichten: Dann doch lieber das Regal mit den Notschuhen, als blinkende Treter!

Kommentare:

  1. Technische Assistenz: das Verlinken ist kein Problem, wenn du den Text markierst, von dem der Link anderswohin führen soll und dann in der Bearbeitungsleiste auf das Kettensymbol klickst. In das dann aufgehende Fester kopierst du dann deinen Link rein, der auf .html endet.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, danke, werd es gleich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen